Die Frau aus Martinique

Martinique und Wales

Was haben Martinique und Wales gemeinsam? Meinen allerersten Roman! Geschrieben habe ich diesen Roman während meiner Zeit in Wales, genauer gesagt in Aberystwyth. Diese zauberhafte Küstenstadt mit viktorianischem Flair und einer großartigen Universität wurde meine Inspiration, der Auslöser für meine Laufbahn als Autorin.

Zu Aberystwyth habe ich hier bereits einen Artikel geschrieben LINK

Wenn ich nach Wales fahre, was mindestens einmal pro Jahr der Fall ist, mache ich immer einen Abstecher in meine alte Heimat. Ich liebe die Kunst, Antiquitäten und all die geheimnisvollen Geschichten, die sich um Kunstwerke ranken. In Aberystwyth habe ich in Kunstgeschichte promoviert und von daher wundert es nicht, dass meine erste Romanheldin eine Künstlerin ist. Und nun gibt es die Geschichte um ein altes Cottage, eine große Liebe und eine tödliche Intrige auch im eBook Format.

ebook Die Frau aus Martinique